Donnerstag, den 29.06.2017,  16.30 Uhr (üblicher Treffpunkt) : ABSCHIEDSTREFFEN - Castell de la Trinitat, Roses und Essen im Hafenrestaurant "Els Pescadors"

Wegen der großen Hitze und weil wir demnächst nach Deutschland zurückkehren, beenden wir die Kulturspaziergänge in diesem Sommer.

 

Wir treffen uns noch einmal und fahren zum Castell de la Trinitat über Roses hinauf. (Keine Angst, niemand muss die steilen Treppen empor klettern!) Wir  spazieren durch die schattigen Räume der ehemaligen und restaurierten Festung, genießen die spätnachmittagliche Aussicht dort oben und hören ein wenig über ihre Geschichte.

 

Dann parken wir beim Hafen und gehen zum Restaurant "Els Pescadors".

Dort gibt es leckere und frische Fisch-Tapas und dazu einen kühlen wohlschmeckenden Hauswein. ( Wer "Fleischliches" vorzieht, findet aber auch etwas auf der Speisekarte!). So lassen wir die Kulturspaziergang-Saison ausklingen.

 

Anmeldung unter "Kontakt"